Reise: Südafrika

Apr 29, 2018

 

Wir haben uns am Anfang des Jahres einen kleinen Traum erfüllt, unsere Taschen gepackt und sind in Düsseldorf in ein Flugzeug von British Airways gestiegen. 11 Stunden später haben wir den Flughafen in Kapstadt verlassen und sind in in unseren Mietwagen gesprungen. Das ist der Beginn von unserem Traumhaften Trip nach Kapstadt im Januar. Wie immer hatten wir natürlich unsere Videokamera dabei und haben fleißig gefilmt. und fotografiert.

Wie viele andere auch hatten wir natürlich den Wunsch so viel wie möglich von Südafrika zu sehen. Wir haben uns also entschieden folgende Blöcke in unseren Urlaub einzubauen:

  1. Kapstadt
  2. Grootboos
  3. Botlierskop
  4. Kapstadt

Den Urlaub haben wir auf 12 Tage verteilt und haben dabei ganz schön viele Kilometer zurück gelegt. Wir haben eine Karte für dich eingebettet, damit die unseren Trip nachvollziehen kannst.

Unser absolutes Highlight des Trips war übrigens Botlierskop. Bleib gespannt und warte auf den nächsten Eintrag mit einem Highlight von Botlierskop und natürlich einem neuen Video 🙂

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Riceandbread auf Facebook

This message is only visible to admins:
Unable to display Facebook posts

Error: (#10) To use 'Page Public Content Access', your use of this endpoint must be reviewed and approved by Facebook. To submit this 'Page Public Content Access' feature for review please read our documentation on reviewable features: https://developers.facebook.com/docs/apps/review.
Type: OAuthException
Code: 10
Click here to Troubleshoot.

Pin It on Pinterest