Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

Wir möchten hier eigentlich nur ein paar Worte zu uns sagen. Wir haben uns in Singapur kennen gelernt und Angie hatte am Anfang ganz schön mit den Essgewohnheiten von Fabian zu kämpfen. Schon von klein auf war Fabian ein wählerischer Esser, der nicht viel Neues probiert hat und sich vorwiegend von Pommes, Bockwurst, Nudeln und Chicken Nuggets ernährt hat. Bei unserem ersten gemeinsamen Abendessen in China Town im Herzen von Singapur ging es allerdings sofort zur Sache und es wurde unter anderem ein „Tausendjähriges Ei“ bestellt. Nicht der typische Geschmack für den deutschen Gaumen. Als wir dann beide nach Deutschland gezogen sind wurden wir vor das nächste Problem gestellt: Wir konnten beide nicht kochen! Wie bei vielen Dingen im Leben haben wir aber festgestellt, dass kochen weder schwierig noch lästig ist. Mittlerweile ist es unser liebstes gemeinsames Hobby und wir verbringen lieber einen Abend oder ein Wochenende in der Küche als vor dem Fernseher.

Mit unserem Blog möchten wir folgendes erreichen:

  • Euch das kochen näher bringen
  • Euch die asiatische Küche zeigen und euch motivieren mal etwas neues zu probieren

Wir freuen uns auf viele nette Gespräche mit euch

Angie und Fabian

Pin It on Pinterest