riceandbread

einfach. frisch. authentisch.

Wir sind immer auf der Suche nach interessierten Lesern und begeisterten Essensliebhabern mit denen wir einen netten Abend verbringen können. Da wir den Traum haben irgendwann einmal selbst in der Gastronomie tätig zu sein laden wir gerne Gleichgesinnte zu uns zum Essen ein. Ganz nach dem Motto eines „Supperclubs“ öffnen wir dabei unsere Tür für dich und laden dich zu uns zum Essen ein. Wir haben aktuell noch keinen festen Terminplan und veranstalten einen solchen Abend dementsprechend spontan.

Wenn du einmal zu uns zum Abendessen vorbei schauen möchtest, dann erzähl und doch ein wenig über dich und deine Begleitung und was du für asiatische kulinarische Vorlieben hast. Alles weitere klären wir dann per E-Mail mit dir ab.

Bitte berücksichtige, dass wir in der Landeshauptstadt von NRW angesiedelt sind. Sprachlich unterhalten wir euch gerne auf deutsch, englisch oder chinesisch 😉

Iss mit uns

11 + 11 =

Pin It on Pinterest